Die Heimat des [BR]-Bewaffnete Rentner-Clans
www.BE-WA-RE.de
[BR]-Shoutbox
-
-
-
-
-
Ich wünsche allen Rentnern ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Lasst den Alltag mal für ein paar Tage und Stunden hinter Euch, genießt die Zeit mit Euren Lieben und Freunden.
Gesundheit und Gelassenheit für Euch alle!
Liebe Grüße
MaaSeL -
Vielen lieben Dank MaaSel.Dem schließe ich mich an. Ich hoffe ihr hattet ein schönes ruhiges undbesinnliches Fest mit euren Lieben und wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2025.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Frohes Neues Jahr auch von mir verspätet. Habe mal eine Woche Auszeit genommen, auf einer wunderschönen Insel
-
-
-
-
-
Ungelesene Themen
[BR]-Server
Letzte Aktivitäten
-
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Oma verfasst.BeitragIch werde deinen Vote gleich starten. Der findet im internen Bereich statt und läuft dann 5 Tage. Danach bekommst du das Ergebnis mitgeteilt. -
[BR]-KuJo
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für BR verfasst.BeitragHast du dir denn auch wirklich, wie im oben bei der Ernennung zum Anwärter verlinkten Anwärter-Leitfaden erwähnt, einmal unsere Clanregeln durchgelesen? Denn da steht alles zum Ablauf eines Votes drin.
Wer dich nicht kennengelernt hat und wem du nicht… -
[br]-Johann ohne Land
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für BR verfasst.Beitragwer soll den für uns abstimmen wenn wir doch nur beim golfen und panzerfahren sind, wir haben uns mal im ts vorgestellt aber die männer meinten man soll das auf der hp machen ?? *verwirrt* -
[BR]-Duane
Hat mit auf den Beitrag von [BR]-Achim im Thema Bewerbung Oma reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von [BR]-Duane)
Reicht mein altes Blut nicht mehr? -
[BR]-Achim
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Oma verfasst.Beitrag(Zitat von [BR]-Duane)
Reicht mein altes Blut nicht mehr? -
[BR]-Achim
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für BR verfasst.BeitragGab es damals nicht eine Abstimmung dafür? -
[br]-Johann ohne Land
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragWars das -
[BR]-StarWarsEmperor
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragWars -
[br]-Johann ohne Land
Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für BR verfasst.Beitragaround the clock ....ja vielen dank für die erinnerung, könnte ich das große BR haben bitte, vielen dank im voraus -
[BR]-Peaceman
Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette(Spammen) verfasst.BeitragStar